Aktuelles

Wir über uns
Trainer
Zeiten
Wegbeschreibung
Prüfungsordnung
Termine
Links
Videos
Impressum
Datenschutzerklärung

Rückblick
2019 - 2009
2008 - 1999
Historie

Quicklinks


Mit 16 Sportlern beim Europa-Lehrgang in Lauenburg !

Na Liz, weich gelandet ?
09.-10.11.2002 Auch in diesem Jahr haben wir einen Abstecher an die Elbe gemacht. Nippon Lauenburg e.V. hatte zu seinem traditionellen Europa-Lehrgang der WKF-Germany geladen und so nahmen 16 Jiu-Jitsuka vom SC am 2-tägigen Event teil. Wie gewohnt hatte das Team von Nippon e.V. um Großmeister Joachim Peters hochrangige Budo-Meister der verschiedensten Disziplinen eingeladen; unser persönlicher Favorit jedoch war einstimmig der Waliser Billy Doak, 7. DAN Goshin Jiu-Jitsu. Mit spektakulären Würfen und eleganten Bodentechniken bewiesen er und seine Frau Shareen die Vielfalt und Effizienz der 'Sanften Kunst'.

Weitere Bilder vom Lehrgang...
© Bernd Herm-Meyer Top
Modernes Jiu-Jitsu