Aktuelles

Wir über uns
Trainer
Zeiten
Wegbeschreibung
Prüfungsordnung
Termine
Links
Videos
Impressum
Datenschutzerklärung

Rückblick
2019 - 2009
2008 - 1999
Historie

Quicklinks


Unser 'Neujahrsempfang' im BIK- Haus !

BIK-Heim 28.02.2003
28.02.2003 Da im letzten Jahr aus Termingründen die Weihnachtsfeier unter die Räder gekommen war, hatten wir die Aktiven der Jiu-Jitsu-Sparte zu einer Art 'Neujahrsempfang' in das Manfred-Becker-Haus eingeladen. Der Andrang war gewaltig, so dass die Nachzügler mit Stehplätzen vorlieb nehmen mußten. Dies tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch.
Zu Beginn verteilte Jürgen Kanngießer noch schnell Urkunden an die frisch gebackenen Gelbgürtel Melvin Hermann und Marcel Wagner. Dann übernahm Liz Kinast mit Bravour das Kommando: Unsere Jugendvertreterin hatte ein Quiz für alle Altersklassen ausgeknobelt und sorgte dann mit einem Brezelesswettkampf für allgemeine Belustigung. Vielen Dank auch an das Küchenteam, dem es gelang, all die hungrigen Mäuler zu stopfen.
© Bernd Herm-Meyer Top
Modernes Jiu-Jitsu