Aktuelles

Wir über uns
Trainer
Zeiten
Wegbeschreibung
Prüfungsordnung
Termine
Links
Videos
Impressum
Datenschutzerklärung

Rückblick
2024 - 2010
2009 - 1999
Historie

Quicklinks


Einmal Zirkusluft schnuppern...

Zirkus BIKonelli
12.09.2004
Heute war der letzte Tag des Söltjerfestes in Bad Münder. Die BIK mit ihrem Kinderzirkus BIKonelli hatte uns zum Kinderfest eingeladen und ihre Manege für die Vorführung zur Verfügung gestellt. Nachdem uns der Vorsitzenden der BIK, Jürgen Becker, dem zahlreich vertretenen Publikum vorgestellt hatte, gab es eine bunten Querschnitt aus unserem Trainingsprogramm in Jiu-Jitsu und Judo.
Jürgen Becker's Sorge, wir würden das neue Zelt einreissen, war unbe-gründet..wir haben die Stange in der Mitte nicht getroffen :-)
© Bernd Herm-Meyer Top
Modernes Jiu-Jitsu