Aktuelles

Wir über uns
Trainer
Zeiten
Wegbeschreibung
Prüfungsordnung
Termine
Links
Videos
Impressum
Datenschutzerklärung

Rückblick
2019 - 2009
2008 - 1999
Historie

Quicklinks


Aleksander Mandrik in Walsum

Aleksander Mandrik, 5. DAN Pangration
17.10.2004
Einen interessanten Lehrgang haben wir in Duisburg-Walsum besucht: Aleksander Mandrik, 5. DAN, stellte Techniken aus dem Pangration vor.

A. Mandrik hat sich mit sehr erfolgreichen UFC-Kämpfen in Afrika, Osteuropa und Brasilien einen Namen gemacht. Dort trat er u.a. bereits gegen die Gracies an.
Nach einer kurzen, aber intensiven Aufwärmphase zeigte er Basistechniken, die sich sowohl im Ring, als auch in der Selbstverteidigung bewährt haben. Im Anschluß demonstrierte er einige der Techniken gegen drei Angreifer.
Es war ein gelungenes Seminar, das wir im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder besuchen werden.

© Bernd Herm-Meyer Top
Modernes Jiu-Jitsu