Aktuelles

Wir über uns
Trainer
Zeiten
Wegbeschreibung
Prüfungsordnung
Termine
Links
Videos
Impressum
Datenschutzerklärung

Rückblick
2019 - 2009
2008 - 1999
Historie

Quicklinks


Volles Programm beim SV- und DAN-Vorbereitungs-Lehrgang

19.02.2005
Gut besucht war der erste Selbstverteidigungs- und DAN-Vorbereitungslehrgang des Jahres im Jiu-Jitsu. 35 Sportler vom PSK Gronau/Westf., TSV Neustadt am Rbge., TuS Rohden-Segelhorst, Redfire Kampfsport Team Bad Münder und dem SC waren der Einladung der IBF Deutschland gefolgt und hatten sich auf der Matte in Bad Münder eingefunden.
Die Referenten Peter Berg, 6. DAN Jiu-Jitsu, und Peter Bruns, 5. DAN, zeigten sowohl einfache, aber äußerst wirkungsvolle Selbstverteidigungstechniken, als auch komplexere Aktionen aus dem Bereich Kampfkunst.
Einhellige Meinung der Aktiven nach fünf Stunden Training: Das war klasse und sollte unbedingt wiederholt werden!
04.03.2005
Der SC kann sich über einige neue Gürtelträger freuen: Yvonne Winskill, Maurice Hermann, Christoh Meyer (6. Kyu), Louis Janik, Erik Joey Serbin (5. Kyu) und Erik Merkel (4. Kyu).
© Bernd Herm-Meyer Top
Modernes Jiu-Jitsu