Aktuelles

Wir über uns
Trainer
Zeiten
Wegbeschreibung
Prüfungsordnung
Termine
Links
Videos
Impressum
Datenschutzerklärung

Rückblick
2019 - 2009
2008 - 1999
Historie

Quicklinks


1. Leopoldshöher Kampfsport-Festival

Foto: Dietmar Biermann

23.04.2005
Der Knochenmarkspenderverein e.V. mit Organisator Werner Tewes hatte uns erneut zu einer Benefizgala zugunsten Leukämiekranker eingeladen und diesem Ruf sind wir gerne gefolgt.
Am Samstag startete das 1. Leopoldshöher Kampfsportfestival mit einem runden Programm von 14 Gruppen: vom Aikido und Capoeira über Iaido bis zum Taekwondo war für jeden 'Kampfkunstgeschmack' etwas dabei und das Publikum in der nahezu ausverkauften Halle geizte daher nicht mit Beifall.
Für uns beeindruckend war aber die professionelle Abwicklung dieser Show, Licht- und Soundtechnik sowie die Videoausstattung waren vom Feinsten, ein flüssiger Ablauf ließ erst gar keine Langeweile aufkommen.
Alle fiebern dem Auftritt entgegen.. ;-)

16.04.2005
Der Sportclub kann sich über eine weitere DAN-Graduierung freuen!

Manfred Kreimeyer legte an diesem Wochenende in Langenhagen die Prüfung zum 1. DAN Judo ab.

Die Prüfungskommission des DJB nahm Manfred und seinen Partner in vier Stunden genau 'unter die Lupe'. Mit einer fehlerfreien Nage-no-Kata beendeten die Sportler den Prüfungsmarathon und konnten zufrieden die Urkunde entgegennehmen.

Auch von uns 'Herzlichen Glückwunsch' !

© Bernd Herm-Meyer Top
Modernes Jiu-Jitsu