Aktuelles

Wir über uns
Trainer
Zeiten
Wegbeschreibung
Prüfungsordnung
Termine
Links
Videos
Impressum
Datenschutzerklärung

Rückblick
2019 - 2009
2008 - 1999
Historie

Quicklinks


Gemütlicher letzter Trainingsabend 2006 im 'Echtern 18'

21.12.2006
Der letzte Trainingsabend der Erwachsenen fand (fast schon traditionell) im 'Echtern 18' statt. In gemütlicher Runde ließen wir noch einmal das Trainingsgeschehen Revue passieren und warfen einen ersten Blick auf das kommende Jahr. Mit den 'Multi-Nation-Championships 2007' am 6. Oktober steht uns ein Großereignis bevor, dass wieder genau geplant und durchgeführt werden will. Auch die anschließenden DAN-Prüfungen am folgenden Tag, an denen allein 10 Sportler aus Bad Münder teilnehmen werden, erfordern eine Menge an Trainingsvorbereitungen.
Einige Sportler nutzten aber noch die Gelegenheit, Kondition, Koordination und die Muskelgruppen der Unterarme am kneipeneigenen Fitnessgerät, dem Krökelkasten, zu trainieren. :-)
An dieser Stelle noch einmal allen Aktiven, Freunden und Bekannten der Kampfsportsparte ein 'Frohes Weihnachtsfest' und einen 'Guten Rutsch ins Neue Jahr'.
© Bernd Herm-Meyer Top
Modernes Jiu-Jitsu