Aktuelles

Wir über uns
Trainer
Zeiten
Wegbeschreibung
Prüfungsordnung
Termine
Links
Videos
Impressum
Datenschutzerklärung

Rückblick
2019 - 2009
2008 - 1999
Historie

Quicklinks


Christmas Special / Power of Martial Arts

22.12.2007
Heute standen 7 unserer Jiu-Jitsukas mit dem Demo-Team der IBF Deutschland auf der Matte.
In Augustdorf fand die 'Benefiz-Gala für Baby Nora / Kampfsportler gegen Gewalt' statt. Anfang November war die 19-jährige Mutter des Kindes einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen. Der Freundeskreis der jungen Frau hatte daraufhin eine beispiellose Hilfsaktion für die Hinterbliebenen gestartet; u.a. organisierten sie zusammen mit dem 'Orga Team Martial Arts Events' von Werner Tewes diese Veranstaltung.
Insgesamt traten 10 Gruppen auf, die selbst die Anreise aus Berlin oder Karlsruhe nicht gescheut hatten. Vor rund 600 begeisterten Zuschauern wurde vom Kung Fu über Thai-Boxen bis zum Judo eine breite Palette der Kampfkünste geboten. Belohnt wurden alle: Am Ende konnte ein Scheck über 5525,- Euro an den treuhänderischen Verwalter überreicht werden.

Weitere Bilder auf www.knochenmarkspenderverein.de !

© Bernd Herm-Meyer Top
Modernes Jiu-Jitsu