Aktuelles

Wir über uns
Trainer
Zeiten
Wegbeschreibung
Prüfungsordnung
Termine
Links
Videos
Impressum
Datenschutzerklärung

Rückblick
2019 - 2009
2008 - 1999
Historie

Quicklinks


DAN-Vorbereitung und SV-Lehrgang

08.09.2007
Zum Selbstverteidigungs- und DAN-Vorbereitungs-Lehrgang im Jiu-Jitsu hatte der Disziplin-vorsitzende der IBF Peter Bruns nach Bad Münder eingeladen. Aus Gronau, Lübbecke, Hess. Oldendorf und der Badestadt nutzten Sportler die Gelegenheit, unter fachlicher Anleitung von Willi Profijt und Peter Bruns, beide Träger des 6. DAN im Jiu-Jitsu, ihr Repertoire an Techniken zu erweitern. Für die gemeldeten DAN-Prüflinge bot sich die letzte Möglichkeit, spezielle Fragen zum Ablauf der Prüfungen am 7. Oktober zu stellen.
Fotos: Uwe Kampeter

30.08.2007
Bereits vor den Sommerferien haben einige Jiu-Jitsuka ihre Prüfung zum nächsten Kyu-Grad abgelegt. Heute gab es nun für die Anwesenden aus der Hand des einen Prüfers Fabian Wedemeyer die lang ersehnte Urkunde.
Bei den Kindern und Jugendlichen bestanden Melvin und Mithad Pepic (6. Kyu), Jascha Exner, Christoph Meyer und Yannik Konzorr (4. Kyu). Bei den Erwachsenen legte Joachim Gerhards erfolgreich die Prüfung zum 5. Kyu ab.
© Bernd Herm-Meyer Top
Modernes Jiu-Jitsu