Aktuelles

Wir über uns
Trainer
Zeiten
Wegbeschreibung
Prüfungsordnung
Termine
Links
Videos
Impressum
Datenschutzerklärung

Rückblick
2019 - 2009
2008 - 1999
Historie

Quicklinks


KKF-Treffen in Leopoldshöhe

15.09.2007
Heute sind wir zu sechst zum Treffen des KampfKunstForums nach Leopoldshöhe in der Nähe von Bielefeld gefahren. Die in der Einladung aufgeführten SV- und Jiu-Jitsu-Einheiten sowie Systema versprachen einen vollen Trainingstag für uns.
Schon beim Betreten der Halle merkten wir, hier sind wir richtig! Es herrschte eine lockere Atmosphäre und man fand sofort Kontakt zu den anderen Kampfsportbegeisterten.
Bild links: 'Slow-Fox' Daniel von Ey macht es in der Übungseinheit Festlegungs- und Sistiertechniken unserem Peter richtig gemütlich. :-)). Übrigens sind alle unbeschadet wieder zuhause angekommen.
Fazit unseres Ausfluges: Das war ein rundum gelungener Tag. Es macht einfach Spaß, wenn engagierte Referenten mit kurzweiligen Trainingseinheiten unterhalten, Sportler ver-schiedener Kampfkunst und -sportarten ohne Dogmen aufeinandertreffen und sich keiner als Oberguru aufspielt.
Unser herzlicher Dank nochmal an alle Referenten und den Organisatoren. Wir hoffen, dass wir beim nächsten Treffen wieder dabeisein können.
© Bernd Herm-Meyer Top
Modernes Jiu-Jitsu