Aktuelles

Wir über uns
Trainer
Zeiten
Wegbeschreibung
Prüfungsordnung
Termine
Links
Videos
Impressum
Datenschutzerklärung

Rückblick
2019 - 2009
2008 - 1999
Historie

Quicklinks


2. IBF Bundeslehrgang Judo und Jiu-Jitsu

21.-22.06.2008

Ein gelungenes Wochenende verbrachten wir in Hess. Oldendorf beim 2. IBF Bundes-lehrgang Judo und Jiu-Jitsu.
Auf 2 Matten konnten die angereisten Sportler insgesamt je 8 Trainingseinheiten im Judo oder Jiu-Jitsu absolvieren. Der krönende Abschluß des Samstages war ohne Frage die Grillfete in Rohden, wo bis spät in den Abend gefachsimpelt wurde.
Entsprechend zeigten sich am Sonntag Morgen leichte Konditionsschwächen, dennoch war auch bei der letzten Trainingseinheit die Matte gut besucht.
Ein dickes Lob geht an Peter Bruns und sein Team vom TuS Rohden-Segelhorst, die diese Veranstaltung perfekt durchgeführt haben.

Video: Technik mit Daniel von Ey.

© Bernd Herm-Meyer Top
Modernes Jiu-Jitsu