Aktuelles

Wir über uns
Trainer
Zeiten
Wegbeschreibung
Prüfungsordnung
Termine
Links
Videos
Impressum
Datenschutzerklärung

Rückblick
2024 - 2010
2009 - 1999
Historie

Quicklinks


Sommer Schluss Vergnügen

16.09.2012

Das war ein Volltreffer: strahlend blauer Himmel, 20 °C und gute Stimmung!

Zum Sommerausklang haben wir noch einmal den Grill im SC Garten angeworfen und es uns gut gehen lassen. Sogar die fermentischen Gärstoffe (streng nach dem Deutschen Reinheitsgebot) fanden Abnehmer :)

Das war auch eine gute Gelegenheit, die letzten drei Monate Revue passieren zu lassen:

So haben wir mit einer starken Gruppe am 15.-16. Juni in Neustadt am Rbge. am 5. IBF
Bundeslehrgang Judo und Jiu-Jitsu teilgenommen. Alle hatten sichtbar Spass an dieser Veranstaltung ;)

Am 7. Juli haben wir vom SC, unterstützt von Paddlern der WingTsun Schule Hameln, an der Drachenboot Fun Regatta des Kanu-Club-Hameln teilgenommen. Hat wie immer viel Spass gemacht, absolutes Highlight für uns war der Sieg im 5. Rennen:
(Fotos: Kai Herm-Meyer, Sven Kohlstedde, Christian Schrom)
© Bernd Herm-Meyer Top
Modernes Jiu-Jitsu