Aktuelles

Wir über uns
Trainer
Zeiten
Wegbeschreibung
Prüfungsordnung
Termine
Links
Videos
Impressum
Datenschutzerklärung

Rückblick
2019 - 2009
2008 - 1999
Historie

Quicklinks


Training mit Guido Mandera in Lauenau

16.09.13 / 30.09.2013

Einen besonderen Trainer hatte die Allkampf-Abteilung der Vikoria Lauenau diese Tage zu Gast: Guido Mandera aus Terrigal / NSW Australien.

Der ursprünglich aus Lauenau stammende Kampfsportler zeigte Handgelenk- und Fingerhebel aus dem Kaisei Ryu Ju Jitsu und Techniken aus dem Brazilian Jiu Jitsu.

Seine lockere, unkomplizierte Art kam sehr gut an und so freuen wir uns schon auf den nächsten Besuch in Deutschland: Guido will versuchen, uns nächstes Jahr beim Lehrgang zum 25-jährigen Jubiläum unserer Jiu-Jitsu-Sparte als Referent zu unterstützen.

Fotos: Wolfgang Lange

© Bernd Herm-Meyer Top
Modernes Jiu-Jitsu