Aktuelles

Wir über uns
Trainer
Zeiten
Wegbeschreibung
Prüfungsordnung
Termine
Links
Videos
Impressum
Datenschutzerklärung

Rückblick
2019 - 2009
2008 - 1999
Historie

Quicklinks


Weihnachtswette gewonnen!

13.12.14

Der REWE Markt Bad Münder hatte den SC zu einer Weihnachtswette herausgefordert:
Wetten, dass der SC keine 50 Weihnachsmänner zusammen bekommt, die am 13.12. im REWE Markt eine Weihnachtslied singen?

Klar, dass auch die Kampfsportsparte diese Herausforderung annahm und zahlreiche Mitstreiter stellte!
Locker über 50 weihnachtlich gekleidete Gestalten trällerten begleitet von Posaune, Saxophon und Keyboard 'Heute Leute wird's was geben...' und konnten als Lohn für ihre Mühe einen Scheck über 500,- Euro zugunsten der 'Go Sports-Stiftung' entgegennehmen.

Über die sängerische Qualität hüllen wir mal gnädig das (Weihnachts-)Mäntelchen das Schweigens :)

Z.Zt. überlegen wir, ob sich die Geschäftsidee 'Kampfsportweihnachtsmann' musterrechtlich schützen läßt.... Escrima-Stick oder Bo statt Rute! ;)

Selfie war gestern - jetzt kommt das 'Santa Clausie'

...und noch ein klarer Fall von Photobombing :)

Fotos: Jaimy-Leigh Moore

© Bernd Herm-Meyer Top
Modernes Jiu-Jitsu