Aktuelles

Wir über uns
Trainer
Zeiten
Wegbeschreibung
Prüfungsordnung
Termine
Links
Videos
Impressum
Datenschutzerklärung

Rückblick
2019 - 2009
2008 - 1999
Historie

Quicklinks


Jahresabschlusstraining 2015

11.12.15 / 17.12.15

Während sich die Erwachsenen am Freitagabend im Berggasthaus Ziegenbuche trafen und dort bei Speis' und Trank an der nächsten Gewichtsklasse arbeiteten, durfte der Nachwuchs am letzten Trainingstag noch einmal bei einem Spasswettbewerb sein Können zeigen.

Manfred Kreimeyer hatte sich einige Disziplinen ausgedacht. So durften die jungen Jiu-Jitsuka um die beste Liegestütze, die beste Fallübung, den besten Wurf oder das beste Randori wetteifern.
Am Ende der Stunde gab es abschließend von Manfred für jeden eine entsprechende Urkunde und eine Medaille umgehängt.

Zur Zeit noch nicht eine der längsten aber eine der größten im Training: Joana Dralle.
Sie durfte für ihren Trainingsfleiß eine Pratze als kleine Anerkennung mit nach Hause nehmen.

Leon als Überflieger - er ist mittlerweile wieder sicher gelandet :)
Bild von der Weihnachtsfeier: Christian Schrom
© Bernd Herm-Meyer Top
Modernes Jiu-Jitsu