Aktuelles

Wir über uns
Trainer
Zeiten
Wegbeschreibung
Prüfungsordnung
Termine
Links
Videos
Impressum
Datenschutzerklärung

Rückblick
2024 - 2010
2009 - 1999
Historie

Quicklinks


Ab in die Sommerpause

15.06.2017

 Unser Abschied in die Sommerferien zog sich dieses Jahr etwas länger hin.

Am 15. Juni fand das letzte Donnerstag-Training für unsere Youngster statt. Auf die Frage 'Was wollt ihr zum Ferienstart machen?' kam ein vielstimmiges 'Hooockey!!!'.
Volle 90 Minuten durften sie dann dem kleinen Plastikball hinterherlaufen - es hat allen Spass gemacht!

Ganz so entspannt war das Erwachsenentraining nicht - Jürgen wollte noch ein paar Schmerzpunkte 'basteln'.

Definitiv letzter Trainingstag vor den Sommerferien war dann Mittwoch, der 21.06.

Den haben die Prüfer Constanze Laß und Bernd Herm-Meyer genutzt, um noch schnell zwei Gelbgurt-Prüfungen abzunehmen. Wir gratulieren Markus Dralle und Stefan Schramm zum erfolgreichen Bestehen!

© Bernd Herm-Meyer Top
Modernes Jiu-Jitsu