Aktuelles

Wir über uns
Trainer
Zeiten
Wegbeschreibung
Prüfungsordnung
Termine
Links
Videos
Impressum
Datenschutzerklärung

Rückblick
2024 - 2010
2009 - 1999
Historie

Quicklinks


Zwei neue Braungurte im SC.

23.06.2018

Kurz vor den Sommerferien - der Terminkalender ist voll. Wie kriegen wir noch eine längere Prüfung unter?

Klar, es stehen am Wochenende die IBF-DAN-Prüfungen im Jiu-Jitsu in Rohden an. Kurzer Anruf: Ich hab' noch ein paar Schülergrade... wenn wir schon mal dabei sind?

Passt - Peter Bruns hat nach den Meistern für seine Schüler noch Prüfungen im Judo und Jiu-Jitsu angesetzt. Da dürfen sich Eryka und Ole mit ihren 1. Kyu gleich dranhängen.

Vor den kritischen Augen von Sabrina Gerber, 2. DAN Jiu-Jitsu und Peter Bruns, 8. DAN. durften die Münderaner ihr Können präsentieren.
Offensichtlich wussten sie zu überzeugen: Nach einer Stunde Programm und einer kurzen Wartezeit konnten Eryka und Ole ihr Prüfungsurkunden von Peter Bruns in Empfang nehmen.
Wie man sieht, hat auch den mitgereisten SClern die Vorstellung gefallen. :)

Einziger Haken an der Sache: Eryka muß noch zwei Jahre warten, bis sie das Mindestalter für die nächste, die DAN-Prüfung, erreicht.

Übrigens: Auch die beiden DAN-Prüflinge aus Neustadt a. Rbge. haben bestanden.
Wir gratulieren Christian Redecke (1.DAN) und Marco Köhler (2.DAN) zum neuen Gürtel!

Zum Bericht auf der Neustädter Seite.

© Bernd Herm-Meyer Top
Modernes Jiu-Jitsu