Aktuelles

Wir über uns
Trainer
Zeiten
Wegbeschreibung
Prüfungsordnung
Termine
Links
Videos
Impressum
Datenschutzerklärung

Rückblick
2019 - 2009
2008 - 1999
Historie

Quicklinks


Frohe Weihnachten an alle!

20./21.12.2018

Während des letzten Trainings 2018 durften die Kids sich noch einmal richtig austoben.

In einem kleinen 'Hockey'-Turnier wurde aus drei Mannschaften das beste Team ermittelt - 'Team 1' wurde seinem Namen gerecht und stellte den Sieger.

Gewinner waren aber alle. Antizyklisch wie jedes Jahr gab es am Ende Ostereier - die beliebten 'Überraschungseier' fanden wie immer reißend Abnahme. :)

Nicht ganz so anstrengend hatten es die Erwachsenen - sie durften sich einen Tag später ohne vorherige körperliche Betätigung an den gedeckten Tisch setzten.

Ganz ohne Kampfsport ging es dann aber doch nicht. Der neueste Trend im Ausstattungsbereich mit Trainingsgerät - der Kubotan farblich passend zum Outfit. :)

Zum Schluss ganz politisch unkorrekt: Wir, die Sparte Jiu-Jitsu, wünschen allen Freunden und Bekannten ein

'Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr'

Wir sehen uns frisch und munter in unserem 30ten Jubiläumsjahr.

© Bernd Herm-Meyer Top
Modernes Jiu-Jitsu