Aktuelles

Wir über uns
Trainer
Zeiten
Wegbeschreibung
Prüfungsordnung
Termine
Links
Videos
Impressum
Datenschutzerklärung

Rückblick
2024 - 2010
2009 - 1999
Historie

Quicklinks


Stärken für das zweite Halbjahr...

09.08.2019

Wir haben das letzte Ferienwochenende schnell genutzt und im SC-Garten den Grill angeschmissen.
E
ine einheitlich gekleidete Küchencrew mit vorschriftsmäßiger Kopfbedeckung ließ nichts anbrennen und sorgte für das leibliche Wohl.

Ich weiss aber nicht, ob die Herren sich vorher bekleidungstechnisch abgesprochen hatten! :)

Stets den Grill im Blick hielten Joana und das pelzige Wesen daneben und hatten als Küchenchefs dabei die Oberaufsicht. Besonders Indie wachte die ganze Zeit darüber, dass sich keine Bratwurst unerlaubt vom Grill entfernte.

Das Ganze war ein rundum gelungener Abend, es gab viel zu erzählen und schon mal das zweite Halbjahr zu planen. Denn:

Am Donnerstag, 15. August, startet wieder das Training!

Fotos: Constanze Schrom

© Bernd Herm-Meyer Top
Modernes Jiu-Jitsu