Aktuelles

Wir über uns
Trainer
Zeiten
Wegbeschreibung
Prüfungsordnung
Termine
Links
Videos
Impressum
Datenschutzerklärung

Rückblick
2024 - 2010
2009 - 1999
Historie

Quicklinks


15 Kampfsportler in einem Boot :)

19.06.2010

...nee, das sind nicht die Holländer auf dem Weg ins WM-Finale, sondern die SC Drachen bei der 8. Hamelner Drachenboot Fun-Regatta.

Angefeuert durch Trommlerin Kiara jagt das Boot pfeilschnell durch die Weser, na ja fast...
Nach dem erstem Lauf auf Platz 46 verbesserten wir uns im zweiten auf Platz 37, mit der für uns Fabelzeit von 1:08,30 min. Schneller sind die SC Drachen noch nie gepaddelt!

Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr: Dann sind wir noch konzentrierter, noch syn-chroner und noch schneller ! ;-)

Fotos: Lars Weiß

© Bernd Herm-Meyer Top
Modernes Jiu-Jitsu