Aktuelles

Wir über uns
Trainer
Zeiten
Wegbeschreibung
Prüfungsordnung
Termine
Links
Videos
Impressum
Datenschutzerklärung

Rückblick
2024 - 2010
2009 - 1999
Historie

Quicklinks


Wir stehen in den Startlöchern...

19.08.2019

.. zu unserem Jubiläumslehrgang im Dojo der Victoria Lauenau.

Zusammen mit der DSS Duisburg-Walsum (F.-G. Niering eröffnete die Sportschule 1969), Peter Bruns (startete 1979 mit Jiu-Jitsu), Bernd Pospiech (begann 1989 mit Allkampf-Jitsu) und unserer Jiu-Jitsu-Sparte (gegründet 1989) stehen wir für 150 Jahre Kampfkunst. :)

Die Teilnehmer haben freundlicherweise noch mal in ihren Archiven gekramt und einige alte Schnappschüsse zu Verfügung gestellt:
DSS Duisburg-Walsum / F.-G. Niering
Peter Bruns Bernd Pospiech
SC / C. Laß & J. Kanngießer
Wir wünschen uns, dass alle Aktiven und auch Ehemaligen unserer Sparte sich auf der Matte einfinden, sei es auch nur auf einen Kaffee. :)

Fotos: F.-G. Niering, Peter Bruns, Bernd Pospiech, Bernd Herm-Meyer

© Bernd Herm-Meyer Top
Modernes Jiu-Jitsu