Aktuelles

Wir über uns
Trainer
Zeiten
Wegbeschreibung
Prüfungsordnung
Termine
Links
Videos
Impressum
Datenschutzerklärung

Rückblick
2020 - 2010
2009 - 1999
Historie

Quicklinks


Prüfungen vorm Trainings-Shutdown

12.03.2020

Da sich an diesem Donnerstag bereits eine Schließung der Schulen ab 16. März abzeichnete und damit eine Sperrung der Sporthallen zu erwarten war, haben wir die für die folgende Woche angesetzten Kyu-Prüfungen vorgezogen.

Die meisten Schüler wollten das Wagnis eingehen. Andere sagten ganz ehrlich, dass sie lieber noch ein- zwei Mal das Programm durchgehen wollten. Für diese Selbstreflektion kann ich nur sagen: Daumen hoch!

Nach 90 Minuten Prüfung dürfen sich über neue Schülergrade freuen:

3. Kyu: Ninke Bons

5. Kyu: Elias Mährlein, Luca Vornheder, Jonas Zauder und Arne Stuhr

6. Kyu: Domenic Driesel, Ryan Everding, Noah Iwanski und Emil Goth

© Bernd Herm-Meyer Top
Modernes Jiu-Jitsu