Aktuelles

Wir über uns
Trainer
Zeiten
Wegbeschreibung
Prüfungsordnung
Termine
Links
Videos
Impressum
Datenschutzerklärung

Rückblick
2022 - 2010
2009 - 1999
Historie

Quicklinks

29.11.2021

Neue Gürtel für Joana und Dominik.

Da sich durch den Anstieg der Corona-Infektionen im Landkreis eine Verschärfung der Trainingsbedingungen oder gar Hallensperrungen abzeichneten, hatte Peter Bruns vom TuS Rohden-Segelhorst noch schnell zum Monatsende eine Schülerprüfung im Judo und Jiu-Jitsu angesetzt.

Joana Dralle und Dominik Iwanski hatten in den letzten Wochen intensiv ihre Techniken für die Prüfung geübt und ließen sich durch die plötzliche Ansetzung nicht aus der Ruhe bringen. Routiniert spulten sie ihr Programm ab und konnten nach einer Stunde den verdienten Lohn entgegen nehmen: Peter Bruns gratulierte Joana zum 1. Kyu Jiu-Jitsu, Dominik errang den 2. Kyu Jiu-Jitsu.

Wir gratulieren nicht nur den beiden SC-Sportlern zum neuen Kyu-Grad sondern auch dem Disziplinvorsitzenden Judo und Jiu-Jitsu der IBF-Deutschland:

Peter Bruns wurde auf dem internationalen IBF-Congress am 14.11.2021 von den Delegierten der 9. DAN Jiu-Jitsu und der 8. DAN Judo verliehen.

© Bernd Herm-Meyer Top
Modernes Jiu-Jitsu