Aktuelles

Wir über uns
Trainer
Zeiten
Wegbeschreibung
Prüfungsordnung
Termine
Links
Videos
Impressum
Datenschutzerklärung

Rückblick
2022 - 2010
2009 - 1999
Historie

Quicklinks

24.02.2022

Eigentlich sollte es nur eine Generalprobe werden...

Da in den letzten Monaten trotz der angespannten Corona-Lage das Training im Kinder- und Jugendlichenbereich mit 25 - 30 Teilnehmern nahezu reibungslos stattfinden konnte, wollte das Trainerteam sich einen Überblick verschaffen, welche Schüler das Prüfungsprogramm ihres nächsten Gürtels schon beherrschten. Schnell eine zweite Matte aufgebaut und die Probanden loslegen lassen.

Für Mia stellte sich Joana als Partnerin bereit und das passte wie die Faust aufs Auge: Routiniert und völlig cool spulte Mia ihre Prüfungsprogramm ab, die Techniken saßen und auch das Werfen des längeren Uke klappte einwandfrei.

Nach kurzer Beratung entschieden Carola Nazir-Kinast und Bernd Herm-Meyer, das war nicht nur eine Generalprobe, das war eine sehr gute Prüfung. Unseren herzlichen Glückwunsch zum 3. Kyu Jiu-Jitsu!

Und wir hoffen, dass es in den nächsten Trainingseinheiten so erfolgreich weiter geht...

© Bernd Herm-Meyer Top
Modernes Jiu-Jitsu