Aktuelles

Wir über uns
Trainer
Zeiten
Wegbeschreibung
Prüfungsordnung
Termine
Links
Videos
Impressum
Datenschutzerklärung

Rückblick
2024 - 2010
2009 - 1999
Historie

Quicklinks

10.05.2022

Nach langer Zeit...

mal wieder ein Training mit 'alten Bekannten'.

Völlig überraschen kam per Mail die Info, Guido Mandera aus Sydney, Australien, ist im Lande und besucht uns. Was lag näher, als Bernd Pospiech von der Allkampf-Abteilung der Victoria Lauenau einzuladen und nach dem gelungenen Mittwochstraining ein weiteres gemeinsames Training im Victoria-Dojo anzusetzen.

Kleine Gruppe - großer Spass! Passend zu den sommerlichen Temperaturen konnten wir den Abend mit einem Eis beim Italiener auf dem Casala-Gelände ausklingen lassen.

Einziger Wermutstropfen: Guido mußte leider schon am nächsten Tag wieder die Heimreise antreten, nicht ohne das Versprechen, möglichst bald wieder bei uns auf der Matte zu stehen.

© Bernd Herm-Meyer Top
Modernes Jiu-Jitsu